Startschuss für Last Game Standing!

In der ersten Staffel versuchen wir herauszufinden, welches Spiel die beste Story hat. Jeder von uns schickt vier Kandidaten ins Rennen, die im Laufe der Staffel gegeneinander antreten werden. Last Game Standing ist nämlich das Battle Royal der Spielepodcasts.

In dieser Folge stellen wir unsere Kandidaten vor, sprechen über die Spiele, die wir nicht gewählt haben und überlegen uns: Was ist das eigentlich, eine gute Story? Dabei manövrieren wir uns in die ein oder andere argumentatorische Gefahrensituation und vergraulen so ziemlich jeden Gamer da draußen. Denn wirklich konsensfähig sind unsere acht Viertelfinalisten nicht.

Unsere acht Kandidaten sind:

  • Bioshock
  • Knights of the Republic
  • The Walking Dead – Season 1
  • The Last of Us
  • Persona 5
  • GTA IV
  • Planescape Torment
  • Grim Fandango

Die genaue Auflösung, wer gegen wen antritt, die gibt es aber erst in der Folge. Abonniert uns und tretet unserem Forum bei unter forum.lastgamestanding.de

Wir freuen uns, mit euch zu diskutieren. Oder uns sagen zu lassen, was für Dollbohrer wir sind.