The Fußballsimulation strikes back

Es ist Zeit für die zweite Staffel Last Game Standing. Nachdem Planescape: Torment in Staffel 1 einen harten Fight hingelegt hat, um schlussendlich die Trophäe „Beste Story“ mit nach Hause zu nehmen, stellen wir uns dieses Mal eine andere Frage. In den nächsten Folgen stellen wir uns die Frage:

Was ist der beste zweite Teil?

Nicht Sequels, sondern nur zweite Teile gelten. Und tatsächlich ist uns die Auswahl sehr schwer gefallen. Denn – MEINE FRESSE – es gibt verdammt viele gute zweite Teile: Age of Empires 2, Civilization 2, Silent Hill 2, Diablo 2, Half-Life 2, Assassin’s Creed 2

Aber: wir entscheiden uns für keines dieser beiden Spiele. Wen wir gewählt haben und wieso, erfahrt ihr in dieser Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.