Eine Interview-Sternstunde für Christian Schiffer

Er ist der Doyen der Deutschen Fußballmanager-Spiele-Kunst. In seinen Spielen vermählt sich die Anmut eines Franz Beckenbauers mit der Geradlinigkeit eines Phillip Lahms. Seine Ludographie ist ein Amalgam aus elegantem Design und durchdachter Usability. Gerald Köhler hat nichts geringeres erschaffen als die legendäre Anstoss-Reihe erschaffen, dessen zweiter Teil bei uns im Halbfinale der aktuellen Staffel steht. Im Interview mit seinem größten Fanboy Christian Schiffer erzählt Köhler in dieser Bonus-Folge wie alles begann, ob er jemals wieder einen Fußball-Manager geben wird und welche Chancen er für Anstoss 2 im Halbfinale sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.