Nidhogg 2 vs. Thirty Flights of Loving

Vor ein paar Wochen erreichte uns ein unmoralisches Angebot: Hätten wir Lust, den besten zweiten Teil der Indie-Szene zu küren? Und weil uns nichts ferner liegt als Selbstüberschätzung haben wir gesagt: Klar, können wir das! Obwohl wir jetzt echt keine Indie-Kenner sind.

Das Halbfinale fand bei Lost Levels statt (lostlevels.de – check it out) und wir spielen jetzt in dieser besonderen Crossover-Episode das Finale: Nidhogg 2 vs. Thirty Flights of Loving. Wer keine Ahnung hat, was diese merkwürdigen Buchstabenkombinationen darstellen sollen: Keine Angst, erklären wir alles im Podcast. Wir danken ganz doll Christina, Flo und Daniel von lostlevels.de, das hat großen Spaß gemacht.

Ihr könnt wie immer abstimmen unter forum.lastgamestanding.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.