Wer ist der Größte?Es war einer Staffel voller Dramen, Emotionen und knappen Entscheidungen, doch jetzt endlich entscheidet sich, welches Spielejahr den Staffel-Pokal in den Nachthimmel recken darf. Im Finale stehen sich 1992 gegen 1998 gegenüber und das verspricht wieder einmal ein Duell der Extra-Klasse zu werden: 2D gegen 3D, MS-Dos gegen Windows 98, Super-Nintendo gegen Playstation, Delphine gegen Dark Projekt! Mit unseren Gästen Matti Sandqvist (PC Games) und Sascha Brittner (Pew Pew Pew Blog) fachsimpeln wir über das Thema der Staffel und am Ende gibt es wie in jedem Finale noch einen Satz „Fragen des Todes“. Welches Jahr sich am Ende den begehrtesten Preis der internationalen Computerspiel-Szene ins Regal stellen darf, das entscheidet wie immer ihr in unserem Forum: https://forum.lastgamestanding.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.