Wie Early Access die Spielebranche veränderteFrüher, da war klar: Ein Spiel erscheint when it’s done und wer es vorher ausprobieren möchte, der muss Spiele-Journalist sein. Heute hingegen darf auch Otto-Normal Gamer*in mal ins Spiel lugen und mehr noch: Mithelfen, dass geile Spiele noch geiler werden. Das ist die eine Sichtweise. Andere finden, dass Spieler*innen zu kostenlosen Testern degradiert werde und immer wieder wurde mit Early Access-Titel auch Schiffbruch erlitten. Wir blicken zurück auf das Jahrzehnt ohne Erscheinungsdatum in dem es aber immer noch LGS-Wahldaten gibt. Deswegen: Vergesst nicht, ab heute ist LGS-Powerwoche angesagt! Ihr habt 24 Stunden Zeit um abzustimmen, wer in das Halbfinale dieser LGS-Staffel einziehen soll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.