Halbfinale: Gothic 2 vs. Sim City 2000

In dieser Staffel scheint es bisher ein ungeschriebenes Gesetz zu geben: Das ältere Spiel gewinnt. Ist das Zufall? Oder doch eher ein Beweis dafür, dass wir uns benebeln lassen vom süßen Gift der Nostalgie? In unserem ersten Halbfinale diskutieren wir mit Felix Zimmermann und Daniel Ziegener über die Frage, warum wir eigentlich Retro so geil finden. Und dann kommt es zum Höhepunkt: Gothic 2 trifft auf Sim City 2000 und unsere beiden Gäste müssen jeweils fünf Fragen des Todes zu ihrem Favoriten beantworten. Und so erfahrt ihr endlich, welches Kraftwerk Gothic 2 wäre und was ihr am besten tut, wenn ihr einem Scavenger in freier Wildbahn begegnet.

Stimmt ab unter forum.lastgamestanding.de, welches Spiel ins Finale einziehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.