Wechselt die Stollen, es gibt ein Freundschaftsspiel! Wir haben Anthem gespielt und gedacht: Ein Podcast pro Woche reicht uns nicht, lass mal noch mehr machen. Deswegen gibt es ab jetzt kleine Bonusfolgen abseits der großen Staffeln (die gehen – keine Angst – natürlich normal weiter). Wir steigen ein mit DEM Kellerduell.

Denn auch in den Niederungen der Computerspielkultur kann es zu interessanten Duellen kommen. Und so wie man Wanne Eickel gegen TSV Havelse manchmal besseren Sport zu sehen bekommt als bei Bayern gegen Madrid, kann es auch eine Interessante Fragen sein herauszufinden, was denn von den beiden Enttäuschungen Fallout 76 und Anthem denn jetzt das geilere Spiel ist, also auf niedrigem Niveau natürlich. Fallout 76 und Anthem sind ein bisschen wie Stuttgart und Nürnberg. Einstmals große Namen, die heute aber vor allem vom Glanz der Vergangenheit leben. Wie konnte das passieren?

Wir vergleichen knallhart die beiden Schrottboliden und fragen uns: Was ist geiler? Hat Anthem die bessere Spielwelt? Abstimmen könnt ihr wie immer im Forum unter forum.lastgamestanding.de