Der König ist tot. Es lebe der König!Alles hat ein Ende und nun sogar die Gürtel-Regentschaft des „Tapirs aus Tallin“ Disco Elysium. Sagenhafte fünf Mal holte das Spiel den Gürtel, eine sagenhafte Leistung vor der wir uns verneigen. Am Ende kam aus der virtuellen Realität dann jedoch die „Viper aus der VR“ herangerauscht und so heißt nach einem langen Abnutzungskampf der neue Gürtelträger überraschenderweise Half Life: Alyx. Doch nun stehen neue Kontrahenten auf der Matte, die „Tarantel aus Tokio“ zum Beispiel (Final Fantasy 7 Remake) oder der Leguan aus London (Gears Tactics). Wird Half Life: Alxy den Titel verteidigen können? Oder mutiert die Viper aus der VR zur Eintagsfliege unter den Ego-Shootern? Am Ende entscheidet darüber wie immer ihr. https://forum.lastgamestanding.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.