Wer zieht der „Mamba aus Mainz“ die Giftzähne?

Seit zwei Monaten hat Anno 1800 den Gürtel nun schon und der Altmeister tänzelt immer noch durch den Ring, wie ein junger Aufbauspiele-Gott. Nun macht sich die „Mamba aus Mainz“ bereit, um im August den nächsten Herausforderern den Gesichtserker geradezuziehen. Diesmal wagen sich Titel wie Wolfenstein: Youngblood, Sea of Solidude oder Fire Emblem: Three Houses gegen den LGS-Seriensieger in den Ring.
Wie immer könnt ihm im Forum von Last Game Standing abstimmen, wer im August den Gürtel hat: https://forum.lastgamestanding.de/

„Wer hat den Gürtel?“ ist ein Podcast-Joint Venture von „Last Game Standing“ und „Insert Moin“.

Zusätzliche Musik „Knockout Kings“ von Jay Man @ https://ourmusicbox.com/ (CC BY 4.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.