Insert Moin: Unabhängiger Spielejournalismus zum Hören. Mit Anne, Manu, Micha, Nina und illustren Gästen aus der Spielebranche und -Presse.Die „Viper aus der VR“ ist geschlagen! Doch nicht der im Vorfeld hoch gehandelte Favorit „Die Tarantel aus Tokio“ (Final Fantasy VII Remake) konnte sich die begehrteste Trophäe der deutschen Spielelandschaft sichern, sondern am Ende stand ein echter Underdog triumphierend fest: Cloudpunk aka “Der Bionische Biber aus Berlin” konnte sowohl den Titelträger als auch alle Herausforderer ohne Mühe mit 26% der Stimmen mit einer schnell ausgeführten Linken aus dem Ring boxen.Wird sich der Bionische Biber gegen die neuen Herausforderer im Mai verteidigen können um im Juni als Ultra-Leichtgewicht gegen den von der Presse bereits im Vorfeld hochgejazzten Heavy-Weight-Champion “The Last of Us Part 2” antreten zu können?Am Ende entscheidet darüber wie immer ihr auf: https://forum.lastgamestanding.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.